Events

aus der Vergangenheit

Drachensteigen

Drachensteigen auf dem Drachenberg. Bitte bringt eure eigenen Drachen mit. Wir freuen uns auf euch!


Oktoberfest

Mit Bier, Brezen und Weißwürstl feiern wir den Oktober. Feiert mit uns!


WM: Deutschland - Südkorea

Dank des kroos'schen Tores wird dieses Spiel ein spannendes. Wer das letzte Gruppenspiel dieser WM in ausgelassener Atmospäre genießen möchte, ist bei uns genau richtig. Herzliche Einladung dazu!


WM: Deutschland - Schweden

Mit dem Auftakt hat es nicht geklappt. Beim nächsten Spiel wird alles gut. Mit euch bei uns wird alles besser! Auch das zweite Spiel des Weltmeisters wird live übertragen. Schaut vorbei!


WM: Deutschland - Mexiko

Herzliche Einladung zum ersten Gruppenspiel des amtierenden und nächsten Fußballweltmeisters. Wir zeigen das Spiel live auf der großen Leindwand.


Bierbörse am 21.04.2018

Herzliche Einladung zum Jugendcafè Bierbörse. Der Name ist Programm, daher richtet sich alles nach Angebot und Nachfrage. Die Bierbörse ist erst ab 16!


Bier & Spiele Abend am 14.04.2018

Bier, Brettspiele und jede Menge Spaß. Ab 16!


Osterbasteln am 18.03.2018

Osterbasteln für alle Großen und Kleinen direkt im Anschluss an den Familiengottesdienst im Pfarrsaal.